RSP-Techno

Ja das Radio wurde am 09.04.2011 eröffnet und es bietet sehr viel , verschiedene Modis on Air und die Musik ist da ja auch so eine Rolle gg es handelt sich dort um nichts anderes als Techno Dance Trance Jumpstyle Hardstyle ebend alles was nicht Schlagermäßig ist ... ach ja und Bootlegs spielen auch eine sehr große Rolle ..denn wir wollen ja unsere hörer glücklich machen .. Eine Gruß und Wunschbox ist natürlich auch vorhanden

Und wenn einer Interesse hat vielleicht auch mal selber zu senden auf unseren Stream dann nichts wie auf die Homepage

www.rsp-techno.de

dort findetr ihr unter anderem auch eine DJ Bewerbung . Sendeplan .


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!